Sonntag, 5. Juni 2016

Bunt ist die Welt - Zeigt her eure Schüssel

 
Zeigt her eure Schüssel - das Thema zurzeit etwas ungünstig. Meine Lieblingsschüssel (von meiner Oma), nach dem Umzug nicht mehr aufzufinden. Ich hoffe, wenn die Küche aufgebaut und eingeräumt werden kann, dann wird auch sie wieder auftauchen. Zurzeit ruhen viele Dinge im Keller und warten auf ihre Wiederentdeckung. Hier das einzige Exemplar, welches ich entdecken konnte.
 
So bin auch ich wieder dabei und freue mich auf die nächsten Themen.
 
Weitere Exemplare sind bei Lotta, Heute macht der Himmel blau zu finden.
 
Viel Spaß beim lesen.
 

 
Allen einen schönen Sonntag, Anna

Kommentare:

  1. Hach...das sieht aber lecker aus...da möchte man gern zugreifen! Dir noch einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja superschön und danke, ich habe mir ein paar Erdbeeren aus der Schüssel genommen. Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an geraffte Tüllvorhänge, diese hübsche Schüssel... und der Inhalt gefällt mir natürlich auch!

    Du bist also umgezogen - ich bin grad nicht auf dem Laufenden, weil ich die letzten Wochen nur selten I-Net hatte. Bei mir ruhn grad paar Tausend Bücher im Stall und an diversen Orten, weil im Hauptraum meiner alten Hütte die Elektrik erneuert werden muszte und dann natürlich die kaputten Lehmwände Restaurierung brauchten und neuen Fuszbodenbelag hab ich nun auch endlich - ich fühl mich grad ein wenig wie umgezogen.
    Also dann: packen wir unsre Habseligkeiten wieder aus und begegnen uns dann künftig wieder öfter virtuell :-)
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen