Samstag, 4. Juni 2016

Zurück - Umzug vollbracht. Geschafft - aber glücklich.

 
Das Wahrzeichen unserer neuen Heimat. Im Hintergrund der Königsstuhl/Heidelberg.

 
Mein Freitagsblümchen für die kommende Woche. Diese Nelke hat eine wundervolle Farbe und passt wunderbar zum dunkelgrünen Krug.

 
Das Freitagsblümchen von letzter Woche hat sich noch gut gehalten. Deshalb darf es noch bleiben.
 

Hier das Freitagsblümchen von letzter Woche in "voller" Blüte und an dem vorbestimmten Platz.
 Ich liebe Lupinen.
 

 
Eine Pfingstrose hat mir geholfen in meinem Zimmer "heimisch" zu werden.

 
Ein Spaziergang durch die Wiesen ganz in der Nähe, diese Blümchen wollten mit.
 
 
So, jetzt heißt es "runterkommen" und den Sommer genießen.
 
Einen schönen Sonntag, wünscht Anna.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    nun herzlichen Glückwunsch, dass alles überstanden ist. Ich freue mich für dich, dass du nun in einer tollen Gegend wohnen kannst.
    Ich dachte schon, als ich mal meine Blogroll durchgesehen habe: "wo ist sie denn?".
    Schön, dass du wieder da bist.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen